Quantcast
Channel: WalliBlog» Tiere
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Naturfotos Deutschland – German Nature Photos

Naturfotos Deutschland – German Nature Photos, eine Gruppe auf Flickr. Da in der Gruppe aufgenommen, nun mit WalliNet-Fotos.

View Article



Jungmöwe, Eckernförde

Jungmöwe, Eckernförde, a photo by WalliNet on Flickr. Sie war die Ruhe selbst und tat mir den Gefallen: sie blieb sitzen

View Article

Möwenstart

Möwenstart, a photo by WalliNet on Flickr.

View Article

Auch ich finde Fleisch lecker, aber …

Auch ich finde Fleisch lecker, aber was in den letzten Tagen über die Medien bezüglich des #VeggyDay Vorschlages der GRÜNEN verlautbart und ausgekübelt wurde ist unerträglich und blöde. Die Kritiker...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live